JUICE BOOSTER 2

Dass der JUICE BOOSTER 2 so einiges aushält, hat die Juice Technology AG schon mehrfach bewiesen. In ihrem „Mission Booster“-Video setzte sie die mobile 22-kW-Ladestation sogar in Brand, doch die lädt unbeirrt weiter.

Jetzt ging das Team einen Schritt weiter – einen grossen Schritt. Mit bis zu drei Tonnen Radlast ist der JUICE BOOSTER 2 überfahrsicher, das Sechsfache des vorgeschriebenen Mindestwertes. Doch das war dem Juice-Team nicht genug. Sie wollten an die Grenzen gehen, alles testen: Kindertraktor, Fahrrad, Tesla Model 3, Saurer 2DM mit 12 Tonnen Gewicht – doch der JUICE BOOSTER 2 lädt immer noch. Was dann passiert, verschlägt jedoch allen den Atem. 

Die mobile Ladestation wird mit einem 42 Tonnen schweren Leopard 1 Panzer überfahren. Und? Sehen Sie selbst: https://youtu.be/9mnQkOGxMXY.

---

Die wichtigsten Vorteile des JUICE BOOSTER 2 im Überblick:

  1. An jeder Steckdose laden: Mit den Adaptern des JUICE BOOSTER 2 kann das Elektroauto an jeder herkömmlichen Haushalts- und Industriesteckdose weltweit geladen werden.
  2. Automatische Leistungserkennung: Das Ladegerät wird immer auf die optimale Ladeleistung eingestellt. Eine Überbelastung von Steckdosen ist damit ausgeschlossen.
  3. Der JUICE BOOSTER 2 ist absolut wasserdicht (IP 67) und überfahrbar mit bis zu drei Tonnen Radlast.
  4. Netzseitig sind auch Adapter zu Typ 2 und, für Frankreich-Reisende, Typ 3c verfügbar. Damit lässt sich der JUICE BOOSTER 2 auch an öffentlichen Ladesäulen verwenden und ersetzt damit faktisch das separate Ladekabel. 
  5. Adapterstecker JUICE CONNECTOR: Dieser ist CE-konform und so ausgelegt, dass er auch künftige Funktionen mit abdecken kann. Denn die Investition in den JUICE BOOSTER 2 und in die Adapter soll nachhaltig sein.

JUICE BOOSTER 2
Mehr Infos über den JUICE BOOSTER 2 finden Sie unter
www.juice-technology.com/juice-booster
https://youtu.be/4bu0xexBnlk
https://youtu.be/9mnQkOGxMXY

Quelle: Juice Technology

 

Ihre Ansprechpartnerin
für Werbung & Media

Kirstin Sommer, Geschäftsführerin ITM InnoTech Medien GmbH

Kirstin Sommer
Tel.: +49 8203 950 18 45

ksommer@innotech-medien.de