Der New Renault Clio hat in Genf Weltpremiere. ()

Die Group Renault präsentiert auf dem Internationalen Automobil Salon Genf die den neuen Renault Clio: Die Ikone der Marke erfährt eine Revolution, fährt in Richtung Elektromobilität.

15 Millionen Stück bisher abgesetzt

Renault wird in Genf die die fünfte Generation des Renault Clio präsentieren, von dem bisher 15 Millionen Einheiten verkauft wurden. Der weltweite Bestseller von Groupe Renault wurde, was das Außendesign betrifft, weiterentwickelt, während das Innendesign komplett umgestaltet umgestaltet wurde.

Der Renault "New Clio" wird das erste Modell der Gruppe sein, das den Hybridmotor E-Tech anbietet, der auf einer von Renault entwickelten Technologie basiert. Mit einem kompletten und innovativen Angebot an Fahrhilfen soll er ein Pionier bei der Fahrerunterstützung werden und beim autonomen Fahren sein.

Neben dem neuen Clio wird die Groupe Renault in Genf außerdem den New Twingo "in raffinierterem Look" und den Dacia in einer Ultimate Limited Edition präsentieren. (khof)

Quelle: Groupe Renault

 

Ihre Ansprechpartnerin
für Werbung & Media

Kirstin Sommer, Geschäftsführerin ITM InnoTech Medien GmbH

Kirstin Sommer
Tel.: +49 8203 950 18 45

ksommer@innotech-medien.de