metz

Schon seit über 12 Jahren werden am Standort Fürth erstklassige Antriebsmotoren und –Komponenten für Premium-Anbieter entwickelt und hergestellt. Die Unternehmung gehört damit zu den Pionieren in der Elektromobilität und ist bekannt als zuverlässiger Lieferant. 

Der bekannte Metz G8 Motor sorgt mit 75 bzw. 85 Nm in den City- und Lastenrad Modellen Metz E-PACKR und E-PULSR für kräftigen, dabei harmonisch und leise agierenden Antrieb. Aber er kann noch mehr. Mit bis zu 125 Nm Drehmoment, die schon bei Tretfrequenzen ab 45 bereitstehen, ist er die prädestinierte Lösung für Heavy-Duty Anwendungen bei Lastenbikes sowie im MTB-Sektor. 

Der G8 CargoTec bietet vier Unterstützungsstufen, Schaltunterbrechung sowie Schiebehilfe. 

4 Sensoren garantieren ein optimales Unterstützungsverhalten. 

Die kurzfristig abrufbare Höchstleistung liegt bei 500 Watt, die Dauerleistung bei 250 Watt. 

Angesteuert wird der Antrieb über das Metz TFT-Farbdisplay mit automatischer Helligkeits-Regulierung und die ergonomische Control-Unit. Ein Micro-USB Anschluss und CAN-Bus-System ergänzen das Angebot. Das System ist update-fähig und kann mit Verwendung der Komoot-App auch mit Navigationsfunktionen dienen. 

Quelle: Metz

0
0
0
s2smodern
 

Ihre Ansprechpartnerin
für Werbung & Media

Kirstin Sommer, Geschäftsführerin ITM InnoTech Medien GmbH

Kirstin Sommer
Tel.: +49 8203 950 18 45

ksommer@innotech-medien.de