Juice Booster 2

Die mobile Ladestation JUICE BOOSTER 2 setzt sich gegen die Konkurrenz durch und überzeugt im ADAC Test 2019 „Mobile Charger“ eindeutig durch ihre sichere, zuverlässige und einfache Handhabung.

Mit dem JUICE BOOSTER 2 ist es den Nutzern möglich, unabhängig vom Stromanschluss jederzeit schnellstmöglich, automatisch richtig und maximal sicher laden zu können. Der ADAC hat den JUICE BOOSTER 2 auf Herz und Nieren geprüft: Die Untersuchung konzentrierte sich neben einem Eignungstest in Bezug auf den mobilen Einsatz vor allem auf die Aspekte Sicherheit, Zuverlässigkeit und Bedienung.


Click & Charge, Safe & Easy

Der JUICE BOOSTER 2 ist die einzige, wirklich normkonforme, mobile Ladestation in ihrer Leistungsklasse. Wie der ADAC-Test nun erneut bestätigt, garantiert die mobile Ladelösung von Juice Technology ein sicheres, schnelles und problemloses Laden von Elektrofahrzeugen an jeder beliebigen Steckdose weltweit.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und fühlen uns erneut darin bestätigt, dass es bei Ladestationen vor allem auf die Qualität und Sicherheit ankommt. Bei der Entwicklung unseres JUICE BOOSTER 2 hatten wir stets die Prämissen „schnell, einfach und sicher“ im Hinterkopf. Das Laden mit unserer mobilen Ladestation sollte genau so einfach sein, wie das Laden eines Smartphones – und das ist uns gelungen“, so Christoph Erni, CEO von Juice Technology.

Für mehr Flexibilität wurde zudem der 400V-32A-fähige Sicherheitsstecker JUICE CONNECTOR entwickelt, der einen einfachen und sicheren Anschluss der unterschiedlichen Adapter ermöglicht. Sowohl der JUICE BOOSTER 2 als auch der JUICE CONNECTOR sind absolut wasserdicht, überfahrbar mit bis zu drei Tonnen Radlast und wetterfest.


Die wichtigsten Vorteile des JUICE BOOSTER 2 im Überblick:

  1. An jeder Steckdose laden: Mit den Adaptern des JUICE BOOSTER 2 kann das Elektroauto an jeder Steckdose weltweit geladen werden.
  2. Automatische Leistungserkennung: Das Ladegerät wird immer auf die optimale Ladeleistung eingestellt. Eine Überbelastung von Steckdosen ist damit ausgeschlossen.
  3. Der JUICE BOOSTER 2 ist absolut wasserdicht (IP 67) und überfahrbar mit bis zu drei Tonnen Radlast.
  4. Integrierte Fehlerstromerkennung: Die Gleich- und Wechselstrom-Fehlererkennung löst effektiv bei dem vorgeschriebenen Wert aus.
  5. Netzseitig sind auch Adapter zu Typ 2 und, für Frankreich-Reisende, Typ 3c verfügbar. Damit lässt sich der JUICE BOOSTER 2 auch an öffentlichen Ladesäulen verwenden und ersetzt damit faktisch das separate Ladekabel. 
  6. Adapterstecker JUICE CONNECTOR: Dieser ist CE-konform und so ausgelegt, dass er auch künftige Funktionen mit abdecken kann. Denn die Investition in den JUICE BOOSTER 2 und in die Adapter soll nachhaltig sein. 
 

Ihre Ansprechpartnerin
für Werbung & Media

Kirstin Sommer, Geschäftsführerin ITM InnoTech Medien GmbH

Kirstin Sommer
Tel.: +49 8203 950 18 45

ksommer@innotech-medien.de