Juice Technology

Die Juice Technology AG ist mit zwei Produkten für zwei verschiedene Awards nominiert. „Wir freuen uns ausserordentlich über diese Nominierungen. Dies ist eine Anerkennung für unsere Innovation und unser einzigartiges Design“, sagt Christoph Erni, CEO der Juice Technology AG.

Das Gremium des German Design Awards hat die mobile Ladestation JUICE BOOSTER 2 in der Kategorie „Excellent Product Design“ nominiert. Zurecht, denn das Design ist viel mehr als nur schön und reduziert: „Wir haben lange am perfekten Gehäuse herumgetüftelt und uns schliesslich vom Brückenbau der Römer inspirieren lassen. Die runde Form des Gehäuses war die Lösung, weil so Gewicht von oben perfekt verteilt wird.“, bestätigt Erni. So kann der JUICE BOOSTER 2 sogar mit mehr als 3 Tonnen Radlast überfahren werden.

Die mobile Ladestation passt problemlos in den Kofferraum jedes Elektroautos und verwandelt so jede Steckdose weltweit in eine mögliche Stromtankstelle. Zudem ist sie wasserdicht und die Ladevorgänge sind selbst in Extremsituationen absolut sicher.

JUICE PHASER nominiert für „BEST OF mobility“-Award

Der JUICE PHASER, die neueste Innovation von Juice Technology, wurde für den „BEST OF mobility“-Award nominiert. Das renommierte Magazin der Elektromobilität legte dabei seinen Fokus auf weit mehr als schönes Aussehen: Der JUICE PHASER ist einer der weltweit ersten Ladebeschleuniger für einphasige Elektroautos. Er gibt Besitzern von langsamer ladenden E-Fahrzeugen die Möglichkeit, ihre Autos fast doppelt so schnell zu laden als zuvor. Unser Ziel ist es mit jedem unserer Produkte, die Welt der Elektroautos zu verbessern und zu vereinfachen. Der JUICE PHASER ist da eine passende Ergänzung unseres Portfolios“, sagt Erni.

Dank des JUICE CONNECTOR-Steckers ist der JUICE PHASER mit dem JUICE BOOSTER 2 kompatibel. Dieser stellt automatisch die geeignete Ladestärke ein. Wie auch der JUICE BOOSTER 2 kann der JUICE PHASER mit einem Hochdruckreiniger vom Schmutz befreit werden. Er ist wasser- und staubdicht nach Schutzart IP65.

German Design Award und „BEST OF mobility“-Award

Der German Design Award zeichnet jedes Jahr innovative Produkte und Projekte der internationalen Designlandschaft aus. Vergeben wird er vom Rat für Formgebung, der deutschen Marken- und Designinstanz. 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages als Stiftung gegründet, unterstützt er die Wirtschaft dabei, konsequent Markenmehrwert durch Design zu erzielen.

Der „BEST OF mobility“-Award, welcher aus einer Lese- und Expertenwahl besteht, gibt Aufschluss darüber, welche Produkte und Marken in der Wahrnehmung der Fuhrparkleiter und Mobilitätsexperten am höchsten stehen. Zur Wahl stehen die wichtigsten Neuerscheinungen aus den Bereichen Mobilität, Konnektivität und Infrastruktur.

Quelle: Juice Technology AG
 

Ihre Ansprechpartnerin
für Werbung & Media

Kirstin Sommer, Geschäftsführerin ITM InnoTech Medien GmbH

Kirstin Sommer
Tel.: +49 8203 950 18 45

ksommer@innotech-medien.de