E-Scooter von Maginon

E-Scooter sind moderne Fortbewegungsmittel. Der Weg zur Bahn oder zum Bus, die letzten Meter zum Büro oder zur Uni und sonstige kurze Strecken lassen sich damit fix und am Stau vorbei zurücklegen.

Schneller als zu Fuß, ohne Parkplatzsuche und mit hohem Spaßfaktor gelangt man zügig ans Ziel.

Der neue e-Scooter StreetONE von Maginon überzeugt mit einem Gewicht von 11,5 Kilogramm durch seine kompakte und faltbare Bauweise, da er einfach überallhin mitgenommen werden kann. Spritzwassergeschützt, mit einer Reichweite von acht bis 12 Kilometern* und einer maximalen Tragkraft von 100 Kilogramm, eignet er sich bestens für den Alltag. Der StreetONE hat drei einstellbare Geschwindigkeitsstufen (7 km/h, 11 km/h und 20 km/h**).
Er erfüllt alle Anforderungen, um im Straßenverkehr genutzt zu werden: Nummernschild, voneinander unabhängige Bremsen, seitlich angebrachte Reflektoren, Klingel und LED-Vorder- und einem hinteren Reflektor.

In Kürze für 279 € im Online-Shop von Maginon erhältlich sowie ab sofort zum gleichen Preis in allen Aldi-Filialen. Nur solange der Vorrat reicht.

Link zum Online-Shop:
www.maginon.de/e-scooter-street-one

Quelle: RCP Handels-GmbH & Co. KG

0
0
0
s2smodern